Unsere

Schüler 2020

Wir haben es geschafft

Jasmin

Hallo Jürgen,

ich habe mich bei dir in der Fahrschule super wohl gefühlt alles hat reibungslos und schnell geklappt.

August im Ferienkurs gewesen und jetzt schon den Führerschein!!!

TOP Du warst immer super drauf und hast mir alles richtig gut beigebracht hast mich nie sitzen lassen und warst immer zuverlässig an Ort und stelle.

So soll es sein!!

Sogar in der Früh um 05.00 hast du für mich ne Fahrstunde gehabt.

Werde nächste Jahr mit Freude meinen A2 Führerschein bei dir machen.

Liebe Grüße

Jasmin

Wir haben es geschafft

Julian

Hallo Jürgen,

danke für den reibungslosen Ablauf, trotz Corona Zeiten.

Es hat bei euch wieder viel Spaß gemacht.

Super, dass es in diesem Jahr auch mit der Prüfung noch geklappt hat.

Viele Grüße

Julian

Wir haben es geschafft

Maya

Lieber Jürgen,

fassen kann ich’s noch immer nicht so recht, dass ich jetzt tatsächlich meinen lang ersehnten Führerschein habe.

Jedenfalls möcht ich mich noch herzlichst bedanken für die ganze Fahrschulzeit und eure Bemühungen weil man einfach gemerkt hat, dass das Interesse nicht nur bei mir liegt den Führerschein zu bekommen.

Liebe Grüße und vielen Dank

Maya

Wir haben es geschafft

Anika

Lieber Jürgen,

ein großes Dankeschön für die tolle Fahrschulzeit mit dir!

Trotz Corona und Lockdown habe ich meinen Führerschein dafür schnell und sicher in der Tasche gehabt.

Die Fahrstunden waren nie langweilig, ich habe jede Fahrstunde so viel neues dazugelernt und natürlich bin ich auch für die kurzen Abstände von einer Fahrstunde zur Nächsten sehr dankbar!

Auch wenn ich manchmal unsicher war, ob ich überhaupt jemals meinen Führerschein schaffen werde, hast du trotzdem immer daran geglaubt.

Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden, ich könnte nicht glücklicher sein!

Danke für alles, dafür wirst du auf jeden Fall nochmal zu uns eingeladen!

LG Anika

Wir haben es geschafft

Marion

Lieber Jürgen, vielen, vielen, vielen lieben Dank, dass Du mir zur A-Klasse verholfen hast.

Zum Schluss habe ich durch die Corona-bedingten Einschränkungen fast nicht mehr daran geglaubt, dass wir die Prüfung dieses Jahr noch hinbekommen.

Du hast aber immer gesagt, das schaffen wir schon noch - und Du hattest natürlich Recht.

Durch Deine und Armins sehr gute Vorbereitung hat dann auch alles auf Anhieb geklappt. Ein großes Dankeschön auch an Deine Frau, die mit Ihrer lieben Art, immer darauf geachtet hat, dass alles sitzt und passt.

Ich habe mich rundum gut versorgt und betreut gefühlt - auch wenn ich keine Kostprobe der bereits mehrfach erwähnte Gesangseinlage erhalten habe.

Ich kann nur jeden potenziellen Fahrschüler empfehlen, den Führerschein bei Dir zu machen.

Viele Grüße,

Marion

Wir haben es geschafft

Melli

Hallo Jürgen, vielen Dank für die schöne und trotz Corona kurze Fahrschulzeit.

Du bist immer gelassen und unterstützend geblieben.

Auch deine durchgehend gute Laune, egal ob die Fahrstunden um 6 Uhr morgens, oder 6 Uhr abends waren, hat mich motiviert.

Liebe Grüße und alles Gute

Deine Melli

Wir haben es geschafft

Franziska

Hallo Jürgen, vielen Dank für die gute Ausbildung in Theorie und Praxis.

Hat echt Spaß gemacht bei Dir.

Nun habe ich auch den Führerschein - trotz Corona Auflagen - zügig und reibunglos erhalten.

Danke auch, dass wir es so hinbekommen haben, bevor ich beruflich wieder verhindert gewesen wäre.

Viele Grüße

Franziska

Wir haben es geschafft

Gregor

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die professionelle Motorradausbildung.

Hat immer Spaß gemacht bei euch und ich muss sagen, ihr seid gute Fahrlehrer.

Hat immer mit Fahrstunden geklappt und habe auch gleich beide Prüfungen auf Anhieb geschafft.

Vielen Dank an das ganze Team

Euer Gregor

Wir haben es geschafft

Leonie

Lieber Jürgen,

jetzt habe ich trotz der schwierigen Coronazeit meinen Führerschein.

Vielen Dank, dass du mich dabei begleitet hast und mir immer mit viel Geduld und Ruhe Alles gezeigt hast.

Deine Gesangseinlagen werde ich natürlich auch nicht vergessen!

Liebe Grüße und bis bald

Leonie

Wir haben es geschafft

Kathi

Hallo Jürgen,

erstmal vielen vielen lieben Dank!!!

Für deine Geduld, deine Tipps, deine Gesangseinlagen und einfach für deine Art.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Trotz Corona hat alles reibungslos funktioniert. Einfach super.

Wir treffen uns bestimmt mal auf einem Costa Schiff...und da geb ich dir dann was aus.

Liebe Grüße und bis bald

Kathi

Wir haben es geschafft

Emran

Heute ist es passiert!

Ich habe meinen Führerschein aufs 1.Mal bestanden!

In der Fahrschule von Jürgen wurde ich trotz der schwierigen Corona-Zeiten bestens betreut und das Fahren mit dir hat immer Spaß gemacht.

Ich sag einfach Danke Jürgen.

Emran

Wir haben es geschafft

Johannes

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den A1-Führerschein.

Hat riesen Spaß gemacht und vieles gelernt.

Ein großes Danke auch, dass alles so reibungslos geklappt hat und ich Theorie und Praxis gleich beim ersten Mal bestanden habe.

Wir sehen uns dann beim Autoführerschein.

Viele Grüße

Johannes

Wir haben es geschafft

Jenny

Hallo Jürgen,

vielen lieben Dank für die kurzweiligen Fahrstunden und deine Geduld in jeder Situation!

Es war immer unkompliziert und lustig mit dir.

Danke dass alles so reibungslos geklappt hat!

Liebe Grüße und bis bald

Jenny

Wir haben es geschafft

Jasmin

Lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir.

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles was du mir während jeder Fahrstunde beigebracht hast.

Mit dir hat es immer super viel Spaß gemacht und einem wurde nie langweilig.

Ich werde die Fahrschulzeit in guter Erinnerung behalten.

Dank dir habe ich die Praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft und kann jetzt durchstarten.

Liebe Grüße

Jasmin

Wir haben es geschafft

Chrissi

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die tolle Motorradausbildung.

Hat sehr viel Spass gemacht und es hat wie immer bei Dir alles reibungslos funktioniert.

Danke auch, dass es so zügig mit den Fahrstunden geklappt hat.

Nochmals ein großes Dankeschön.

Viele Grüße

Christina

Wir haben es geschafft

Anna

Hallo Jürgen,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Fahrstunden bedanken.

Du hast mich auf jede erdenkliche Situation vorbereitet.

Ich habe mich auch selten so gut vorbereitet auf eine Prüfung gefühlt, wie bei dir.

Ich bin so froh das ich zu dir gewechselt hab, ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können.

Vielen Dank und ich freu mich auf den Autoführerschein.

Viele Grüße

Anna

Wir haben es geschafft

Mara

Lieber Jürgen,

ich wollte mich nochmal bedanken das ich trotz Corona und deinen vielen Fahrschülern meine regelmäßigen Fahrstunden bekommen habe.

Danke auch an das ganze Team, alle hatten immer viel Geduld und waren gut gelaunt.

Und trotz Maske Theorie und Praxis sofort bestanden, ist einfach super bei dir!

Vielen Dank für alles

Mara

Wir haben es geschafft

Robert

Hey Jürgen,

vielen vielen Dank für den großen Motorradschein.

Hat alles super geklappt - beide Prüfungen gleich beim ersten Anlauf geschafft.

Danke auch, dass ich immer regelmäßig fahren konnte und somit den Führerschein zügig bekommen habe.

Viele Grüße und bis bald

Robert

Wir haben es geschafft

Louise

Lieber Jürgen,

es ist soweit und ich kann endlich mit unserem kleinen, roten Adam fahren.

Es war eine sehr coole Zeit, die ich bestimmt nicht vergessen werde!

Danke für deine Geduld, und deine Motivation, die du jedes Mal mitgebracht hast!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du weiterhin top Ergebnisse mit deinen Fahrschülern erzielst, aber da bin ich mir 100% sicher, denn auf dich ist Verlass!

Bis bald, Louise

Wir haben es geschafft

Noah

Hallo Jürgen,

also ich wollt mich noch mal bedanken dass es trotz Corona und meiner Verletzung noch so gut geklappt hat und ich beide Prüfungen gleich beim ersten Mal geschafft habe.

Nochmals Danke für alles.

Lg Noah

Wir haben es geschafft

Anja

Lieber Jürgen,

ein ganz großes Danke erstmal, dass ich trotz Corona immer regelmäßig Fahrstunden hatte und du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast.

Ob Theorie oder Fahren, du hast es geschafft, dass ich beides aufs erste Mal bestanden habe. Egal welche Fehler ich auch gemacht habe, du bist immer total entspannt geblieben und hast es mit mir solange geübt bis ich es zu 100 % konnte.

Deine Eselsbrücken und spontanen Gesangseinlagen haben mich immer zum Lachen gebracht und werden mir echt fehlen.

Mit dir an meiner Seite habe ich sogar die "Todesausfahrt" und "Todeskreuzung" überlebt.

Bleib so humorvoll und locker wie du bist. Zum Schluss möchte ich mich natürlich auch insgesamt beim gesamten Team bedanken.

Ihr habt dazu beigetragen, dass meine Ausbildung so top organisiert war und ich mich um fast nichts kümmern musste!!!

Lg Anja

Wir haben es geschafft

Anna

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Geduld bei den Fahrstunden.

Dank deiner Hilfe hab ich sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft.

Alles Liebe

Anna

Wir haben es geschafft

Veronika

Hey Jürgen,

vielen lieben Dank dass bei dir alles so super und unkompliziert funktioniert hat.

Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren, durch deine unterhaltsame Art, immer sehr lustig und ich hatte viel Spaß.

Danke auch für die Geduld die du mit mir hattest.

Ich find es auch super das ich trotz Corona meinen Führerschein so schnell hatte.

Viele Liebe Grüße

Veronika

Wir haben es geschafft

Carolin

Lieber Jürgen,

dank deiner vielen Geduld hab ich jetzt meinen Führerschein trotz meiner Nervosität geschafft.

Danke für alles.

Liebe Grüße und bis bald

Caro (Frau Kleinkruscht)

Wir haben es geschafft

Vivien

Lieber Jürgen, Lieber Armin,

zunächst mal vielen Dank, dass ich trotz der bekannten, eher schwierigen Umstände meinen Führerschein doch recht schnell machen konnte.

Auch wenn man es mir vielleicht nicht immer angesehen hat, habe ich doch immer Spaß gehabt und fühlte mich gut „beraten“, auch weil ihr in jeder Situation ruhig geblieben seid.

Also, danke für die super Ausbildung (von euch beiden!) und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße, Vivien

Wir haben es geschafft

Taylor

Hallo Jürgen,

vielen vielen Dank für den A1 Führerschein.

Hat bei Dir alles super geklappt und auch Spaß gemacht.

Nochmals Danke für alles

Taylor

Wir haben es geschafft

Alex

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den A1 Führerschein.

Ganz souveräne Ausbildung und somit beide Prüfungen gleich geschafft.

War ne tolle Zeit und wir sehen uns bald.

Viele Grüße

Alex

Wir haben es geschafft

Julia

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die vielen tollen und lustigen Fahrstunden.

Trotz corona hast du es möglich gemacht das ich den Führerschein in so kurzer Zeit geschafft habe.

Du hast mich immer wieder aufgebaut wenn ich mal nicht so ganz von meinen Fahrkünsten überzeugt war.

Mit Geduld und viel Spaß hast du mir alles beigebracht was ich fürs Autofahren brauche.

So war ich auch bestens vorbereitet auf die Prüfung.

Ich werde mich ganz sicher in vielen Situationen an die tolle Zeit mit dir zurück erinnern.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße Julia

Wir haben es geschafft

Elena

Lieber Jürgen.

Vielen Dank für die Geduld, die du immer wieder bewiesen hast, wenn ich mal wieder dieselben Fehler gemacht habe und für deine lustige und liebe Art mit der jede Fahrstunde Spaß gemacht hat, selbst wenn wir mit Mundschutz und desinfizierten Händen fahren mussten.

Ich freue mich sehr, dass ich dank dir die Prüfung gleich bestanden habe.

Liebe Grüße Elena

Wir haben es geschafft

Michael

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den großen Motorradschein.

Wie immer - zügig und günstig geschafft bei Dir.

Danke und bis bald

Michael

Wir haben es geschafft

Julia und Max

Dank Jürgen halten wir trotz der Corona-Einschränkungen den Führerschein schon nach ein paar Wochen in den Händen!

Dabei kam der Spaß, die Freude und auch das Lernen nicht zu kurz!

Vielen Dank Jürgen!

Julia und Max

Wir haben es geschafft

Kevin

Wie immer bei Jürgen - zügig zum großen Motorradschein.

Vielen Dank, dass alles wieder super geklappt hat und ich gleich bestanden habe.

Viele Grüße und bis bald Kevin

Wir haben es geschafft

Ben

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Geduld bei den Fahstunden und der schnellen Ausbildung trotz Corona.

Dank deiner Hilfe habe ich sowohl die Theorie als auch die Praxis auf den ersten Anlauf geschafft.

Viele Grüße

Ben

Wir haben es geschafft

Vicki

Lieber Jürgen

An den besten Fahrlehrer ever.

Vielen Dank für Deine Geduld mit mir. Es war eine tolle Zeit und bereits jetzt vermisse ich die Fahrstunden mit Dir.

Deine Gesangseinlagen waren einzigartig, jetzt kenne ich alle Schlagerhits.

Auch der Theorie Teil im Ferienblock war einfach genial.

Du hast uns mit Deiner unterhaltsamen Art den Stoff super vermittelt und es war nie langweilig.

Jürgen bleib so wie Du bist und Danke für alles.

Alles Liebe

Vicki

Wir haben es geschafft

Maria

Hallo Jürgen,

nochmal vielen lieben Dank für den Führerschein.

Dank Dir hab ich die praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft.

Liebe Grüße Maria

Wir haben es geschafft

Jasmin

Lieber Jürgen,

ich bin dir so dankbar für alles was du mir bei jeder Fahrstunde beigebracht und vermittelt hast.

An die tollen Gespräche, die Gesangseinlagen und das viele Lachen werde ich mich sehr lange erinnern.

Zwar konnte ich leider nicht von Beginn an die Führerscheinreise mit dir starten, jedoch bin ich umso glücklicher dich kennengelernt zu haben. Trotz Nervosität am Tag der Prüfung, stärktest mich mit lieben Worten, wodurch ich schließlich meinen Führerschein geschafft habe.

Ich wünsche noch alles Gute für die Zukunft

Liebe Grüße Jasmin

Wir haben es geschafft

Annabell

Lieber Jürgen,

vielen Dank für all die unterhaltsamen und zugleich lehrreichen Fahrstunden!

Mit dir zu fahren, hat mir jedes Mal aufs Neue Spaß gemacht.

Du warst immer lustig, gut gelaunt und entspannt, egal wie oft ich die gleichen Fehler gemacht habe, und ich bin dir sehr dankbar, gleich beim ersten Anlauf meinen Führerschein geschafft zu haben.

Auch an dich, Armin, ein großes Dankeschön für deine Geduld und Ruhe, besonders auch in meiner allerersten Fahrstunde!

Danke für die schöne Zeit!

Liebe Grüße Annabell

Wir haben es geschafft

Leonie & Sara

Lieber Jürgen, wir wollten dir nochmal vielen Dank für unseren Führerschein sagen.

Wir freuen uns beide sehr, dass wir sowohl die Theorie als auch die Praxisprüfung gleich bestanden haben.

Wir wissen, unsere Fahrzeiten waren nicht einfach, aber du hast es uns trotzdem immer möglich gemacht fahren zu können.

Danke für die witzigen Fahrstunden.

Liebe Grüße Leonie & Sara

Wir haben es geschafft

Ruben

Top. Top. Top

Drei mal Top weil ich jetzt schon zum dritten mal in Folge meinen Führerschein auf den ersten Versucht geschafft habe.

Erst A1, dann Auto und dann A2. Der A Führerschein wird dann natürlich auch noch folgen, denn mit Jürgen an der Seite kann man einfach nicht durchfallen und man versucht auch nicht nur irgendwie die Prüfung zu bestehen, sondern kann danach wirklich gut fahren.

Danke für alles

Ruben

Hallo ich bin Jürgen von Jürgens Fahrschule